Brofin stellt sich vor! Die Gründer und ersten Teammitglieder Shenem Zejnoski, Ferdi Sulkoski und Taner Selvi hatten von Beginn an die Vision einer modernen Allfinanzberatung, die in hohem Masse digitalisiert ist und Privat- sowie Unternehmenskunden ganzheitliche Services liefert. An dieser Vision arbeitet Brofin mit Erfolg.
Dank des guten Betriebsklimas, der transparenten Aufstiegschancen sowie den Weiterentwicklungspotenzialen für jeden Mitarbeiter des Unternehmens gelingt es, das Team sukzessive zu erweitern. Das Anfangsteam aus drei Finanzberatern ist seit dem 1. Mai 2022 um drei weitere Mitarbeiter gewachsen. Hier lernen Sie das Team kennen
Als einen herausstechenden Vorteil bei Brofin sehen die Mitarbeiter – neben der guten und offenen Kommunikation auf Augenhöhe – vor allem die fortschreitende Digitalisierung. Diese eröffnet nämlich zusätzliche und einfachere Akquise- und Kommunikationskanäle, um Neukunden zu gewinnen sowie neue Mitarbeiter zu finden. Durch die Unabhängigkeit als Finanzberater bei Brofin ist es möglich, die Dienstleistungen komplett im Sinne der Kunden und mit den umfangreichsten Angebotsvergleichen durchzuführen – ebenfalls ein eindeutiger Mehrwert.
Erfahren Sie mehr über uns auf dieser Seite oder nutzen Sie bei Interesse direkt unseren Online-Mandatsauftrag für Kunden bzw. die Online-Bewerbung für Mitarbeiter! Bis demnächst, Ihr Team von Brofin.